18.09.2025 - 09:00
Danke für die schöne gemeinsame Zeit
Lieber Thomas!
Es ist kaum in Worte zu fassen, was dein plötzlicher Abschied in mir auslöst. Du warst nicht einfach nur mein Cousin, du warst wie ein großer Bruder für mich.
Unsere gemeinsame Kindheit war voller Lachen, Abenteuer und unvergesslicher Momente.
Ich denke an all die gemeinsamen Tage bei unseren Großeltern am Hof, an den Blödsinn, den wir dort gemacht haben, an das Fischen mit deinem Papa, wo wir oft stundenlang am Wasser saßen, geredet, so viel gelacht (dass kaum ein Fisch angebissen hat) oder einfach nur die Ruhe genossen haben.
In unserer Jugend warst du immer an meiner Seite. Du hast auf mich aufgepasst, besonders beim Weggehen, du hast geschaut, dass ich gut heimkomme, dass ich mich nicht verrenne, dass ich einfach sicher bin. Du warst mein Beschützer, jemand, auf den ich mich immer verlassen konnte.
Auch wenn das Leben uns in den letzten Jahren etwas auseinandergetragen hat, unsere Wege sich verändert haben und wir uns nur noch selten gesehen haben, war da doch immer dieses Band zwischen uns. Du hast mir trotzdem immer wieder von deinen Auftritten erzählt, mir Musikvideos geschickt und mich auf deine Weise an deinem Leben teilhaben lassen. Das Gefühl der Verbundenheit war immer da, vielleicht leiser als früher, aber unverkennbar und stark. Unsere gemeinsame Zeit hat tiefe Spuren hinterlassen, die ich für immer in meinem Herzen tragen werde.
Mach’s gut auf deiner letzten Reise…
Christina & Familie